Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Paypal Netto Fehler

Recommended Posts

Hallo,

wenn man eine Bestllung bezahlen will via Paypal zeigt Paypal nur Netto Preise an! Rechnet dann aber im unteren Teil Brutto Preis aus!

Wie und wo kann man das abstellen das bei der Paypalseite keine netto sondern richtige Brutto Preise stehen?

Danke im Voraus!

• 2 months later...
  • 2 weeks later...

Leider noch nicht. Von XTC-Support habe ich jetzt schon seit über eine Woche keine Antwort mehr auf meine E-Mails bekommen, obwohl ich den Support-Service dort nutze.

Echt schwach. :mad:

Aus meiner Sicht muss bei der PayPal-Schnittstelle nur mal kurz nachgeschaut werden, welche Parameter da zusammengestellt und letzten Endes übergeben werden. Wenn man die Code-Stelle weiß dauert dies max. 15 min und man kann den Fehler zumindestens betititeln. Soweit ich in Erfahrung gebracht habe ist diese Code-Stelle aber verschlüsselt. :(

Von PayPay Seite aus bekomme ich immer nur die Antwort, dass die Preise so angezeigt werden, wie sie übergeben worden sind. Eine Einstellmöglichkeit im PayPayl-Konto gibt es anscheinend nicht.

Ich werde den XTC-Support also weiter "nerven" müssen, bis endlich eine Lösung gefunden ist.

Sobald es eine gibt poste ich die hier natürlich !!!

Viele Grüße

Mirco Brandes

Hallo Mirco,

danke für deine schnelle Antwort.

Schade das XT das Paypal im veyton drin läßt obwohl es nicht geht.

Wenn es gehen würde und es nur eine Einstellungssache wäre, dann hätte XT schon längst eine normale Anleitung geschrieben (statt so eine schwache wie im online Handbuch).

Wenn man mal überlegt das man nichts zusätzliches installiert, nur den reinen Shop, dann sollten die mitgelieferten Sachen auch immer zur jeweiligen Version funktionieren. Leider ist dies ja nicht so :-(

Moin,

für den Netto-/Brutto-Fehler bei PayPal gibt es jetzt eine Lösung dank dem Support:

Für die Veyton-Version 4.0.14

Bugfix für 4.0.14: Rundungsprobleme bei Bestell-Übertragung an PaymentProvider - Powered By Kayako SupportSuite

Für die Veyton-Version 4.0.13

Bugfix für 4.0.13: Rundungsprobleme bei Bestell-Übertragung an PaymentProvider - Powered By Kayako SupportSuite

Viele Grüße

Mirco Brandes

(Brandes Webdesign aus Oldenburg)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...