renedd Posted March 16, 2011 Report Share Posted March 16, 2011 Hallo, wenn man eine Bestllung bezahlen will via Paypal zeigt Paypal nur Netto Preise an! Rechnet dann aber im unteren Teil Brutto Preis aus! Wie und wo kann man das abstellen das bei der Paypalseite keine netto sondern richtige Brutto Preise stehen? Danke im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brandes-Webdesign Posted May 18, 2011 Report Share Posted May 18, 2011 Moin renedd, gibt es für Dein Problem schon eine Lösung? Wir haben nämlich selbiges. Viele Grüße Mirco Brandes Link to comment Share on other sites More sharing options...
renedd Posted May 20, 2011 Author Report Share Posted May 20, 2011 leider nein, ich Schreibe schon ewig mit Xtcommerce. Bis heute wollten die nur den Zugang zum Backend ahben, habe ich gegeben, danach seid 3 Wochen funkstille! Absolut das letzte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brandes-Webdesign Posted May 20, 2011 Report Share Posted May 20, 2011 Ich bin da mit dem Support die letzten Tage am hin und her schreiben, aber eine Lösung gibt es leider noch nicht. Ich gebe hier aber bescheid, sobald es eine gibt. Viele Grüße Mirco Brandes Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBsPP Posted June 1, 2011 Report Share Posted June 1, 2011 Schon was neues? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brandes-Webdesign Posted June 2, 2011 Report Share Posted June 2, 2011 Leider noch nicht. Von XTC-Support habe ich jetzt schon seit über eine Woche keine Antwort mehr auf meine E-Mails bekommen, obwohl ich den Support-Service dort nutze. Echt schwach. Aus meiner Sicht muss bei der PayPal-Schnittstelle nur mal kurz nachgeschaut werden, welche Parameter da zusammengestellt und letzten Endes übergeben werden. Wenn man die Code-Stelle weiß dauert dies max. 15 min und man kann den Fehler zumindestens betititeln. Soweit ich in Erfahrung gebracht habe ist diese Code-Stelle aber verschlüsselt. Von PayPay Seite aus bekomme ich immer nur die Antwort, dass die Preise so angezeigt werden, wie sie übergeben worden sind. Eine Einstellmöglichkeit im PayPayl-Konto gibt es anscheinend nicht. Ich werde den XTC-Support also weiter "nerven" müssen, bis endlich eine Lösung gefunden ist. Sobald es eine gibt poste ich die hier natürlich !!! Viele Grüße Mirco Brandes Link to comment Share on other sites More sharing options...
JBsPP Posted June 2, 2011 Report Share Posted June 2, 2011 Hallo Mirco, danke für deine schnelle Antwort. Schade das XT das Paypal im veyton drin läßt obwohl es nicht geht. Wenn es gehen würde und es nur eine Einstellungssache wäre, dann hätte XT schon längst eine normale Anleitung geschrieben (statt so eine schwache wie im online Handbuch). Wenn man mal überlegt das man nichts zusätzliches installiert, nur den reinen Shop, dann sollten die mitgelieferten Sachen auch immer zur jeweiligen Version funktionieren. Leider ist dies ja nicht so :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brandes-Webdesign Posted June 8, 2011 Report Share Posted June 8, 2011 Moin, für den Netto-/Brutto-Fehler bei PayPal gibt es jetzt eine Lösung dank dem Support: Für die Veyton-Version 4.0.14 Bugfix für 4.0.14: Rundungsprobleme bei Bestell-Übertragung an PaymentProvider - Powered By Kayako SupportSuite Für die Veyton-Version 4.0.13 Bugfix für 4.0.13: Rundungsprobleme bei Bestell-Übertragung an PaymentProvider - Powered By Kayako SupportSuite Viele Grüße Mirco Brandes (Brandes Webdesign aus Oldenburg) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.