torstenv Posted March 16, 2011 Report Share Posted March 16, 2011 Hallo, ich schaffe es leider nicht, die Anzahl der Artikel in der Hauptkategorie zu ändern... Dort werden bei mir alle Artikel der gesamten Kategorie angezeigt, incl. der Unterkategorien... Deko-Artikel wie kann ich das ändern ??? lg, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted March 16, 2011 Report Share Posted March 16, 2011 Hallo Torsten, da sieht man(n) vor lauter Arbeit die einfachen Sachen nicht mehr (z.B. Forensuche ). Im Backend: - Inhalte - Plugins - installierte Plugins - "New Products" bearbeiten (z.B. die Tage verändern) Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted March 16, 2011 Author Report Share Posted March 16, 2011 Danke !!! Ich bin schon völlig "betriebsblind" ;-) lg, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted March 16, 2011 Report Share Posted March 16, 2011 Bitteschön. Ja, ich hatte irgendwann auch keine Lust mehr zum scrollen gehabt. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.