MisterPiet Posted March 19, 2011 Report Share Posted March 19, 2011 Hallo, weiss im Moment leider nicht weiter. Wollte Paypal einrichten, Plugin installiert, bin jetzt im Feld bearbeiten. Weiss nicht, was ich da ausfüllen soll. Z.b. URL Logo Paypal.... Was installiere ich? Paypal oder Paypal Express? Hotline von Paypal wusste nicht Bescheid, Handbuch nicht und die Suche hier war leider erfolglos. Bin ich für so einen Shop nicht geeignet? :rtfm:Einfache Sachen werden im Handbuch erkärt als ob man blöd ist, aber andere Sachen sind gar nicht erklärt. Gibt es z.B. ein Buch für Dummies oder ähnliches? Wäre dankbar für jede Hilfe! Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted March 19, 2011 Report Share Posted March 19, 2011 logo URL kannst du eingendlich die url (link/pfad)zu einer grafik(dein shoplogo) angeben und dann sollte wenn der kunde bei paypal auf der seite ist dein logo mit angezeigt werden. funktioniert aber nicht. genau wie shopname Link to comment Share on other sites More sharing options...
MisterPiet Posted March 20, 2011 Author Report Share Posted March 20, 2011 logo URL kannst du eingendlich die url (link/pfad)zu einer grafik(dein shoplogo) angeben und dann sollte wenn der kunde bei paypal auf der seite ist dein logo mit angezeigt werden. funktioniert aber nicht. genau wie shopname Danke dir Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.