SunnyBohne Posted March 19, 2011 Report Share Posted March 19, 2011 Hallo, ich brauche dringend Hilfe, sonst fliegt bald alles aus dem Fenster... Ich suche jetzt schon soooooo lange nach einer Lösung. Also: Ich möchte gerne den Shop so´n bissl nach "Gewerken" aufteilen... also z.b. "Textilien" / "Papeterie" / "Festtagsartikel" usw. damit der Shop nicht wie ein wildes Sammelsorium aussieht. Zudem wird es sehr viele Unterkategorien für die versch. Hauptkategorien geben... Ich möchte auf der Startseite KEINE Kategorien in der linken Spalte anzeigen lassen, sondern nur die TABS oben, welche die Hauptkategorien darstellen. Sobald dann der Kunde oben ein Tab ausgewählt hat, soll die Kategoriebox Links (nur) diese Hauptkategorie anzeigen und direkt aufgeklappt die dazugehörigen Unterkategorien. Wählt er einen anderen Haupttab oben, wechselt die Darstellung... der vorherige verschwindet und dafür erscheint dann der neu ausgewählte mit Unterkategorien. Hat das jetzt irgendwer verstanden... Also etwa so wie hier: Crocs Schuhe Online Shop - FitWear Schuhe & Desigual Mode Ohhhh bitte helft mir, sonst werde ich noch wahnsinnig... Danke, Danke... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 21, 2011 Report Share Posted March 21, 2011 hi, einfach weitere Kategorieboxen lt. Handbuch anlegen und die "normale" Kategoriebox in die Top-Navigation einbauen. Dann noch etwas Logik in die Index einbauen und schon klappt das. Alternativ Plugin "Menue-Builder" verwenden. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.