dekoschrift Posted March 28, 2011 Report Share Posted March 28, 2011 jetzt habe ich die dropdown-menüs dafür sind bei den artikeln, die dieses menü haben, die eingabe für die anzahl der artikel und der kaufen-button verschwunden. habe auch nochmal die orginaldatei product.htm. hochgeladen das problem bleibt.... was ist da los??? artikel ohne dropdwonmenu: Normaler Artikel 2-art00 artikel ohne Kindershirt Shirt für Kinder Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted March 28, 2011 Report Share Posted March 28, 2011 das ist doch so gewollt. Der Kunde soll ja keinen Masterartikel kaufen sondern erst einen Slave auswählen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dekoschrift Posted March 28, 2011 Author Report Share Posted March 28, 2011 ???????????????????????????????????????????????????? auch wenn er aus der dropdownliste die attribute auswählt, dann kommt kein button. ich verstehe nicht was du meinst.... ich bin heute den 2. Tag mit veyton und komme ienfach nciht weiter... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 28, 2011 Report Share Posted March 28, 2011 Deine Slaves haben wahrscheinlich noch das Häkchen Masterartikel gesetzt ....mit der Auswahl eines Slaves erscheint der Button Link to comment Share on other sites More sharing options...
dekoschrift Posted March 28, 2011 Author Report Share Posted March 28, 2011 nein da ist kein Hàckchen mehr.... das problem muss wo ander sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 28, 2011 Report Share Posted March 28, 2011 haben die Slaves eine Artikelnummer ? - haben sie, aber alle die gleiche ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dekoschrift Posted March 28, 2011 Author Report Share Posted March 28, 2011 artikelnummern sind verändert. problem ist das gleiche... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted March 28, 2011 Report Share Posted March 28, 2011 welche Templatedatei wurde im Admin bei den Slaves eingestellt? Ist das Template verändert worden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.