RS4B5 Posted March 30, 2011 Report Share Posted March 30, 2011 Hallo, bin schon durch http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/73320-trusted-shops-fordert-widerrufsbelehrung-im-bestellprozess.html aufmerksam drauf geworden wie man das checkout mit einbindet. Nur das Problem ist.. das ich Right of Recission nicht finden kann. Danke Gruß Özgür Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 31, 2011 Report Share Posted March 31, 2011 hi, Handbuch lesen und unter "deinstallierte Plugins" aktiveren Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
RS4B5 Posted March 31, 2011 Author Report Share Posted March 31, 2011 vielen dank ich werd gleich mal schauen Link to comment Share on other sites More sharing options...
RS4B5 Posted March 31, 2011 Author Report Share Posted March 31, 2011 Hallo, also ich weiß nichtwas für ein Handbuch das ist bei mir steht sowas nicht ich habe die software über meine Webhoster installiert und habe da kein Handbuch bekommen wo kann ich das Handbuch finden? Gruß Özgür Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 31, 2011 Report Share Posted March 31, 2011 indem du oben auf Handbuch klickst ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RS4B5 Posted March 31, 2011 Author Report Share Posted March 31, 2011 indem du oben auf Handbuch klickst ? Bei mir siehts ganz ander aus ich hab diese Version XTCommerce 3.0.4 SP 2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 31, 2011 Report Share Posted March 31, 2011 dann bist du hier im falschen forenteil. Version 3.0.4 ist bereits von uns eingestellt da zu alt, aktuelle Version ist 4.0.13. Handbuch siehe auch: http://webhelp-de.xt-commerce.com/HTML/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
RS4B5 Posted March 31, 2011 Author Report Share Posted March 31, 2011 dann bist du hier im falschen forenteil. Version 3.0.4 ist bereits von uns eingestellt da zu alt, aktuelle Version ist 4.0.13. Handbuch siehe auch: xt:Commerce VEYTON 4.0 Hallo, okay erst mal vielen dank. Kann ich auf die neue Version auch umsteigen ohne das ich alles von neu einstellen muss? Sprich nur ein Update? Wenn ja würde ich das gerne machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 31, 2011 Report Share Posted March 31, 2011 hi, ab heute gibts ja die VEYTON Community Edition ( google mal ). Ausserdem gibt es von xt:commerce einen Migrationsassistenten von der 3.04 auf die VEYTON. I like VEYTON ( fehlt mir jetzt der richtige Smiley , Herr Zanier so a la I like NY ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
RS4B5 Posted March 31, 2011 Author Report Share Posted March 31, 2011 hi, ab heute gibts ja die VEYTON Community Edition ( google mal ). Ausserdem gibt es von xt:commerce einen Migrationsassistenten von der 3.04 auf die VEYTON. I like VEYTON ( fehlt mir jetzt der richtige Smiley , Herr Zanier so a la I like NY ) Grüsse Hallo, habe grade mal geogooglt habs auch gesehen und bisschen durchgelesen für mich ist das alles noch so ein bisschen neuland ist die alte version schlecht??? Also kann man die nicht stehen lassen? wie gesagt ich würde auf jeden fall aufs neue umsteigen nur habe ich angst das ich dann alles neu machen muss. Dann müsste ich auch bei Trusted shops die Zertifizierung neu beantragen kannst mir irgendwie ein tipp geben was ich am besten machen kann oder soll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.