Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sortierreihenfolge Sonderangebote / xt_special_products


ufreier

Recommended Posts

Hi,

Frage bezieht sich zwar jetzt hier konkret auf die special products, ist aber eher allgemein: Kann man dem foreach eine Sortierreihenfolge mitgeben? Gibt es da eine Klasse für? Findet man solche Antworten im Veyton-Handbuch? Dann kaufe ich es mir doch endlich mal!

Konkret: ich habe für special_products ein eigenes Template (also für die Seite/Page - es geht hier nicht um die Box!) angelegt und möchte dort gerne eine Sortierreihenfolge (am besten random) mitgeben. Dort findet sich ja (natürlich kopiert aus dem product_listing_v1.html) die Schleife

{foreach name=aussen item=module_data from=$product_listing}

und da war meine Überlegung, ob man hier für die Sortierung einen Parameter übergeben kann. Muss man wahrscheinlich in der korrespondierenden PHP-Seite machen, aber das wäre wieder blöd weil Quelltextänderung und nicht updatefähig. Oder über einen Hook? Man sieht: so ganz sicher bewege ich mich innerhalb des Veytons noch nicht, wird aber! ;)

Gruß, Uwe

Link to comment
Share on other sites

Hi,

okay ... das war dann mal nichts.:)

Kann mir denn zumindest jemand sagen, nach welchen Kriterien die Sonderangebote (oder wie sonst die xt_special_products genannt werden) default/standardmäßig sortiert werden? Irgendwie erschließt sich mir das nicht ganz.

Gruß, Uwe

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...