Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Win7 Apache absturzt während Installation

Recommended Posts

Schönen guten Tag!

Ich habe mich exakt an die Anleitung von Landixus (Link) gehalten - Versionen von XAMPP, usw. - damit auch wirklich nichts falsch gehen kann.

Tatsächlich habe ich den Shop bis zum Willkommen-Fenster starten können - alle Systemanforderungen waren erfüllt - um dort die eigentliche Installation von Veyton beginnen zu können.

Nachdem ich bei Punkt 3 alle Angaben richtig eingeben und auf weiter geklickt habe, wurde die Datenbank zwar befüllt doch der Apache (Win7) schmiert mir sofort ab und das war´s dann mit der Installation.

Hat jemand schon eine Lösung gefunden?

Herzlichen Dank!

Schönen guten Tag!

Ich habe mich exakt an die Anleitung von Landixus (Link) gehalten - Versionen von XAMPP, usw. - damit auch wirklich nichts falsch gehen kann.

Tatsächlich habe ich den Shop bis zum Willkommen-Fenster starten können - alle Systemanforderungen waren erfüllt - um dort die eigentliche Installation von Veyton beginnen zu können.

Nachdem ich bei Punkt 3 alle Angaben richtig eingeben und auf weiter geklickt habe, wurde die Datenbank zwar befüllt doch der Apache (Win7) schmiert mir sofort ab und das war´s dann mit der Installation.

Hat jemand schon eine Lösung gefunden?

Herzlichen Dank!

Auch mir ist unter Win 7 und XAMPP 1.7.1 dasselbe passiert. Hat jemand bessere Erfahrungen mit Win 7 und XAMPP 1.7.1 mit Veyton gemacht oder ist man gezwungen mit XP zu testen?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...