dr.1977 Posted April 12, 2011 Report Share Posted April 12, 2011 Hallo an Alle, ich hab gesucht und nicht gefunden Wenn ich eine kategorie anklicke erschient sie korrekt in der breadcrumb. Home >> Kategorie Wenn ich nun einen Artikel aus dieser Kategorie aufrufe, sieht die breadcrumb so aus: Home >> produkt Ich hätte aber gern: Home >> Kategorie1 >> Produkt1 Was mach' ich falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted April 12, 2011 Report Share Posted April 12, 2011 Kannst du in der Konfiguration einstellen - anschließend Suma Urls generieren nicht vergessen. Gruß Alois Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.1977 Posted April 12, 2011 Author Report Share Posted April 12, 2011 Danke, ich find's beim besten Willen nicht. Weder im forum noch im Buch Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted April 12, 2011 Report Share Posted April 12, 2011 du musst deinen produkt eine hauptkategorie zuweisen... Erklärung: artikelliste im backend, da sind im "rechten bereich" buttons. Gleich den ersten button anklicken und deine gewünschte Hauptkategorie auswählen. Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.1977 Posted April 12, 2011 Author Report Share Posted April 12, 2011 Hallo objekt, besten Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
luxuskern Posted September 22, 2011 Report Share Posted September 22, 2011 ich habe das selbe problem und habe alles genau so gemacht aber es funktioniert einfach nicht woran kann das liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.