axcomonline Posted April 12, 2011 Report Share Posted April 12, 2011 Hallo, gibt es die Möglichkeit eine Zahlungsart (in dem Fall Bankeinzug) nur für ausgewählte Kunden freizuschalten. Soll heißen, ich habe mehrere Kunden in der Kundnegruppe Händler und ein paar wenige in dieser Gruppe sollen nun die Möglichkeit des Bankeinzugs haben. Das Problem ist, dass ich nicht noch mehr Kundengruppen hinzufügen kann, da Sync4 nur 6 Kundengruppen erlaubt und diese habe ich schon vergeben. Daher die Frage ob es auch anders geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted April 12, 2011 Report Share Posted April 12, 2011 Freischalten geht glaube ich nicht, aber deaktivieren geht auf Kundenebene. Unter "Nicht erlaubte Zahlungsarten" kann das angegeben werden. Hilft das? Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
axcomonline Posted April 12, 2011 Author Report Share Posted April 12, 2011 Das hab ich auch schon gefunden. Das Blöde ist allerdings, dass ich die Zahlungsart bei allen anderen Kunden deaktivieren müsste und dass würde ziemlich lange dauern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.