neser Posted April 12, 2011 Report Share Posted April 12, 2011 hab der zeit das Problem das beim versuch etwa mit paypal zu bezahlen offt diese Meldung kommt: Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support. Wie kann ich das Problem abstellen? sag schon mal danke.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted April 12, 2011 Report Share Posted April 12, 2011 Da stimmt bestimmt was bei den Einstellung unter > Einstellungen > Zahlungsweise > Paypal nicht. Ich vermute mal, die API-Angaben fehlen. Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
neser Posted April 12, 2011 Author Report Share Posted April 12, 2011 ne die sind drin da lustige ist während ich am testen bin und Problem habe kommen Bestellungen rein und Zahlungen über paypal dann ruft mal wieder ein Kunde an und sagt es geht nicht das ist ja das seltsame... Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted April 12, 2011 Report Share Posted April 12, 2011 Schau mal in meinen thread mit den Problemen mit PayPal. Kannst Du damit was anfangen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.