Persephone Posted April 13, 2011 Report Share Posted April 13, 2011 Guten Tag! Ich bin mir zwar sicher, dass ich da wohl was falsch mache, aber nachem man mich mit dem Programm konfrontiert hat, und ich mich irgendwie zurechtfinden muss, hoffe ich auf eure Hilfe, auch wenn meine Fragen vielleicht für euch sehr einfach sein mögen... Jedenfalls habe ich testweise einige Kategorien angelegt und Artikel dazu gemacht, aber wenn ich dann direkt als "User" auf die Shopseite gehe, sehe ich weder die Kategorien noch die Artikel. Muss ich da irgendwo noch ein Häkchen oder dergleichen setzen, damit es angezeigt wird? Vielen Dank schon mal für eure Antwort und sorry, falls es eine bescheuerte Frage ist *seufz* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted April 13, 2011 Report Share Posted April 13, 2011 aktivieren? bestimmt ist bei jedem Artikel so ein kleiner roter Punkt oder? Dann den Artikel vorne anwählen und aktivieren oben in der Leiste Oder beim anlegen gleich Haken reinmachen das er aktiv ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Persephone Posted April 13, 2011 Author Report Share Posted April 13, 2011 Danke... dachte mir ja schon, dass es sowas Einfaches ist ^^ Vielen Dank für die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.