--Schick-- Posted April 13, 2011 Report Share Posted April 13, 2011 Hallo. Habe einen bzw. mehrere Fehler wenn sich ein Neukunde bei mir anmelden will. siehe Foto, kann mir da jemand helfen? Also die Fehler sind: Bei der Email Adresse zeigt er immer Fehler an: bitte geben Sie mindestens 1 Zeichen ein, obwohl es mehr als 1 Zeichen eingegeben wurde. der andere Fehler ist: obwohl ich die AGB akzeptiere zeigt er mir einen Fehler an das ich die AGBs akzeptieren muss Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 13, 2011 Report Share Posted April 13, 2011 hi, hast Du am Template gebastelt ? Das Original-Feld für die E-Mail fehlt, also ist die Meldung richtig. AGB-Eingabefeld fehlt auch, da hilf ne Eingabe bei den Datenschutzrichtlinien auch nicht weiter. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
--Schick-- Posted April 13, 2011 Author Report Share Posted April 13, 2011 Hi. Also das mit der AGB / Datenschutzrichtlinien habe ich nun behoben. Mit der Email zeigt er mir noch den Fehler an. Das Email Fenster fehlt, da haste Recht, aber wie kriege ich das wieder hin. Habe ein altes Template an xtc angepasst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.