torstenv Posted April 14, 2011 Report Share Posted April 14, 2011 Hallo, ich habe einen Veyton Multishop und würde gerne verschiedenen Mandanten auch einen anderen Content (in der mitte) zuweisen. Ist das irgendwie machbar ??? Vielen Dank für Eure Hilfe ! lg, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 14, 2011 Report Share Posted April 14, 2011 dann leg halt diverse Inhalte an und stell unter "Shop" die richtige Berechtigung ein ( je nach Blacklist / Whitelist ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted April 14, 2011 Author Report Share Posted April 14, 2011 o.k. - verstehe.... ich habe jetzt im "content bearbeiten" unter "shop" und unter "berechtigungen" jeweils den shop angehakt, bei dem der index nicht erscheinen soll (blacklist)... allerdings tut sich nichts, da wird immer noch alles angezeigt ! was kann da jetzt wieder noch falsch sein ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted June 8, 2011 Author Report Share Posted June 8, 2011 Hallo, ich bin noch immer am verzweifeln !! Inzwischen haben insgesamt 3 Veyton-Experten auf den Shop geschaut, aber keine hatten eine Idee.... Ich kann einstallen was ich will, aber die Befehle werden nicht übergeben/übertragen.... Kann es etwas mit den Admin-Rechten unter Einstellungen=> AdminRechte=> AdminGruppen zu tun haben ??? Da steht bei mir ID1 , Superadmin..... Habe auch schon versucht, bei dem xtc-Support Hilfe zu bekommen, aber die wollen gleich einen Supportvertrag für min 1 Jahr oder die monatlichen, und die gehen nur mit Kreditkarte - habe ich aber nicht !!! Und ohne Karte - keine Hilfe (oder 220 € ausgeben).... Ich brauche Eure Hilfe !!! lg, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.