Henry07 Posted April 19, 2011 Report Share Posted April 19, 2011 Hallo, der Firmenname wird nach der Eingabe auf 32 Character begrenzt. Das ist oft zu wenig. Wo kann ich dies auf 50 Character erweitern ? Gibt es dazu eine CSS oder steht das irgeendwo klar drin ? Danke, Henry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henry07 Posted April 21, 2011 Author Report Share Posted April 21, 2011 Das müßte doch einer der Spezialisten wissen ? Ist da ein FORM INPUT MAXLENGTH das ich setzen kann ? Ich weiss, meine Supportzeit ist abgelaufen, aber ich mache doch jeden Tag Werbung für XTCommerce. Henry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted April 21, 2011 Report Share Posted April 21, 2011 Du suchst in der Datenbank, dort wird die Eingabelänge definiert, von 32 auf 64 z.B. Leider weis ich den genauen Namen bei Veyton nicht, bin mir aber ziemlich sicher dass es hier irgendwo im Forum schon steht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henry07 Posted April 22, 2011 Author Report Share Posted April 22, 2011 Hallo Fry, ich habe keine Veyton sondern xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Vielen Dank für die Info, ich mach mich mal auf die Suche. Henry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henry07 Posted April 22, 2011 Author Report Share Posted April 22, 2011 Hallo Fry, ich habe in der Datenbank folgende Kundeninfo gefunden. Seltsamerweise sind alle Daten hier, ich sehe aber keinen Firmennamen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henry07 Posted April 23, 2011 Author Report Share Posted April 23, 2011 Hallo, habs jetzt gefunden bei orders, nicht bei customers. Vielen Dank an alle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.