Mex Posted April 20, 2011 Report Share Posted April 20, 2011 Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Mein Kunde arbeitet noch mit der Version v3.0.4 SP2.1. Wie stelle ich den Shop so ein, dass die Preis zwar in Brutto angezeigt werden aber in der Zusammenfassung in Netto ausgewiesen sind??? Also so: Artikel | Nettopreis | MwSt.-Satz Artikel | Nettopreis | MwSt.-Satz Artikel | Nettopreis | MwSt.-Satz Artikel | Nettopreis | MwSt.-Satz -------------------------------- Summe netto + % Ust. Summe brutto Lt. österreichischem Recht muss die Rechnungszusammenfassung so aussehen. Ich will im Shop aber unbedingt Brutto-Preise anzeigen. Kann mir jemand weiterhelfen? :S greetz, mexx. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mex Posted April 24, 2011 Author Report Share Posted April 24, 2011 Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin... ich habe noch nie eine Antwort auf eine meiner Fragen hier im Forum erhalten... offensichtlich existiert es nicht mehr wirklich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.