samtron3 Posted April 22, 2011 Report Share Posted April 22, 2011 Hallo erstmal, ich habe gerade Veyton 4.0 instaliert und möchte mir nun in ruhe Zeit nehmen den Shop auf zu bauen und zu testen. In dieser Aufbauphase hätte ich es gerne das beim eingeben der Domain eine Startseite erscheint auf der "under construction" oder "Dieser Shop befindet sich im Aufbau" oder so was steht, wärend ich im Hintergrund am Werkeln bin. Wie kann ich das einstellen? Schon mal vielen Dank für eure Hilfe und Frohe Ostern. Gruß Samtron3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted April 22, 2011 Report Share Posted April 22, 2011 Frag doch mal bei Deinem Provider nach ob du das Verzeichniss in dem sich der Shop befindet, mit einem Passwort schützen kannst. Sollte gehen. Grüße Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
samtron3 Posted April 23, 2011 Author Report Share Posted April 23, 2011 Danke für den Tip. Hab ich gemacht und scheind auch geklappt zu haben. Doch kann ich mich nicht einlogen, es erscheint dann der Text: Authorization Required This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required. Benutze Firefox 4. Muss ich da was bestimmtes einstellen? Gruß Samtron3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted April 24, 2011 Report Share Posted April 24, 2011 Es kann sein das, bis die Einstellung aktiv ist etwas Zeit braucht, also nicht sofort anmelden. Wenn dem so ist sollte es Heute gehen. Oder Du hattest Dich vetrtippt. Oder versuche einen anderen Browser. Grüße Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
samtron3 Posted April 26, 2011 Author Report Share Posted April 26, 2011 Oh man, hab Heute mit dem Suport telefoniert. Ich hatte nur einen User angelegt und die Seite gesperrt (wie es in deren FAQ stand) aber nicht die gesperrte Seite für den angelegten User freigeschaltet (stand auch nicht im FAQ). Jetzt funktioniert es. Vielen Dank für deine Hilfe. Gruß Samtron3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted April 27, 2011 Report Share Posted April 27, 2011 Hallo, du kannst auch einfach im Backend den Shop auf inaktiv setzen (unter > Mandanten > Status), dann erscheint auch eine Hinweisseite. Die kannst du auch anpassen, wenn du möchtest. Dateiname: ShopNotActive.html Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted June 5, 2013 Report Share Posted June 5, 2013 Eure Anfrage ist zwar etwas älter, aber http://www.xt-commerce.com/forum/xt-commerce-4-0-templates-shop/107893-startpage-template-mit-counter-zur-freien-verf-gung.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.