Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Xt:Commerce 4 mit Büro Plus verbinden


sonix555

Recommended Posts

Hallo an alle,..

ich hoffe Ihr habt die Ostertage gut überstanden und könnt mir vielleicht bei einem kleinen Problem helfen.

Ich möchte für einen unserer Kunden seinen neuen Shop mit seiner Wawi Bürp Plus von Microtech verbinden.

Als Lösung habe ich hierzu Shopsync von Cateno gefunden. Allerdings soll diese "kleine" Aplikation etwas über 3000€ kosten wenn ich mich nicht irre.

Meine Frage an euch, kann mir jemand günstiger eine Schnitstelle basteln oder weiß eine andere Lösung?

Ich benötige nicht den vollen Umfang.

Es würde also reichen wenn man die Artikel in die Wawi einbindet mit Preis, Foto, Text und der Shop der Wawi bescheid gibt wenn eine neue Bestellung eingegangen ist um sie von dort weiter zu bearbeiten.

Würd mich freuen wenn jemand Interesse hätte dies umzusetzen oder mir sonst irgendwie helfen könnte.

Liebe Grüße

René

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

vor diesem Problem stehe ich leider zur Zeit auch. Der Online-Shop soll erst mal als weiterer Vertriebsweg nebenher laufen und die Kosten sollen am Anfang möglichst gering bleiben (möchte ungern mit Kanonen auf Spatzen schießen). Hier wäre eine Investition von 3000 Euro für den Anfang ein wenig zu hoch. Bei meiner Suche bin ich noch auf den DM Connector gestoßen, der ein wenig preisgünstiger scheint.

Hat schon wer Erfahrungen mit diesem gemacht und kann diesen empfehlen?

Viele Grüße

Julian

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...