Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sicherheitsupdates Überblick - Welche Patches wurden schon installiert?


Heinz234

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich benutze das xt:Commerce 3.04 SP2.1 Shopsystem.

Sicherheitsupdates habe ich auch schonmal eingespielt, ich weiß nur nicht mehr, welche. Im Backend habe ich nun gesehen, dass ein Sicherheitsupdate vorgeschlagen wird:

260411132511_xtc_security_info.JPG

Nach dem Installieren dieses Patches wird dieser Warnhinweis jedoch leider weiterhin angezeigt.

Fragen:

Wie kann man das ausschalten oder so einstellen, dass nur Sicherheitspatches angezeigt werden, die noch nicht installiert wurden?

Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, welche sicherheitsrelevanten Updates/Patches bereits installiert wurden und welche es noch für diese Shopversion gibt?

Und gibt es irgendwo eine Liste / Übersicht darüber, welche Sicherheitsupdates / -patches es bereits für diese Shopversion gibt?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten im Vorraus.

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...