Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Dashboard wird nicht angezeigt.


AnthonyR

Recommended Posts

Hey,

okay das ist logisch. Mir wird bei ISPone nicht geholfen, da ich einen VServer habe. Leider bin ich zu unwissend einen Include auf meinen XT:Commerce Webshop einzurichten(sagen wir es mal so xD) Es sei denn mir erklärt jemand hier oder im ICQ was ich machen soll/muss :D.

MfG

Anthony

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

hier mal meine php info

phpinfo()

hat jemand nen tipp ?

_____________

habe schon versucht das memory limit hochzustellen ...

doch das geht auch nicht...

php.ini

memory_limit = 128M

.htaccess

php_value memory_limit 128M

php

ini_set('memory_limit', '128M');

(die 128mb dienen hier nur als beispiel ... habe es von 32 - 128 versucht)

_______________________

frontend geht ... bzw sieht nett aus :)

backend ist leer

unbenanntfzl.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Für alle die noch suchen, woran es WIRKLICH liegt:

Es ist ein Lizenz-Problem.

Wenn die (xt-Commerce-)Lizenz z.b. auf www.meintollershop.de lizensiert ist, dann ist auch das Dashboard mit dem Chart auf www.meintollershop.de lizensiert.

In der Regel funktioniert aber auch ein einfaches: meintollershop.de um einzukaufen.

Wenn man nun ins Backend geht mit meintollershop.de/xtAdmin, dann wird das Dashboard nicht angezeigt, leider ohne die wichtige Fehlermeldung: Lizenz stimmt nicht.

Alle die das Problem haben, sollten Ihren Shop dann einfach mal mit www. aufrufen. Bei mir hat es gleich so funktioniert. Zumal ich mich immer gefundert habe, dass es bei einigen PCs ging, bei anderen nicht. Es ist dieser Fehler. (Wer die Lizenz OHNE www. hat, das Backend aber MIT www. aufruft geht bitte genau andersherum vor!!!)

Ich hatte ein ähnliches Problem gleich am Anfang mit xt-commerce - die Support hatte mir dann geschrieben: Ihre Lizenz ist ja gar nicht gültig....

Irgendwas haben die dann wohl geändert, nun geht der Shop sowohl MIT www als auch OHNE, aber das Dashboard halt nicht.

Hoffe Euch wurde geholfen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...