Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Froogle Export Fertig


Haxley

Recommended Posts

Hallo Haxley,

ich habe diese froogle.php in den Ordner admin/includes/modules reinkopiert. Leider kommen folgende Fehlermeldungen. Habe den Forum komplett durchforstet. Nix passendes gefunden. Bitte um Hilfe.

Hier meine Fehlermeldung. Was kann oder mu? ich machen???

Warning: fopen(/srv/www/htdocs/web25/html/shopxt/export/froogle.txt): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web25/html/shopxt/admin/includes/modules/export/froogle.php on line 141

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/xxx/html/xxx/admin/includes/modules/export/froogle.php on line 142

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/xxx/html/xxx/admin/includes/modules/export/froogle.php on line 143

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/xxx/html/xxx/admin/includes/modules/export/froogle.php:141) in /srv/www/htdocs/xxx/html/xxx/admin/includes/functions/general.php on line 146

diese Fehlermeldungen kommen, wenn ich als Ausgabe server angeben. Beim runterladen kommen viel mehr Fehlermeldungen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Hallo brauche dringend Hilfe. Habe versucht dieses froogle Modul zu intallieren. Es kommen folgende Fehlermeldungen:

habe diese froogle.php in den Ordner admin/includes/modules reinkopiert. Leider kommen folgende Fehlermeldungen. Habe den Forum komplett durchforstet. Nix passendes gefunden. Bitte um Hilfe.

Hier meine Fehlermeldung. Was kann oder mu? ich machen???

Warning: fopen(/srv/www/htdocs/web25/html/shopxt/export/froogle.txt): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web25/html/shopxt/admin/includes/modules/export/froogle.php on line 141

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/xxx/html/xxx/admin/includes/modules/export/froogle.php on line 142

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/xxx/html/xxx/admin/includes/modules/export/froogle.php on line 143

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/xxx/html/xxx/admin/includes/modules/export/froogle.php:141) in /srv/www/htdocs/xxx/html/xxx/admin/includes/functions/general.php on line 146

diese Fehlermeldungen kommen, wenn ich als Ausgabe server angeben. Beim runterladen kommen viel mehr Fehlermeldungen.

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Buggyboy@Oct 26 2005, 04:11 AM

Hallo!

Vielleicht ist das Verzeichniss:

/srv/www/htdocs/web25/html/shopxt/export

nicht zum Schreiben eingerichtet.

Gebe dem Verzeichniss export doch mal Schreibrechte = 777

Peter

Quoted post

Hallo Peter,

doch Schreibrechte sind vorhanden. Er speichert weder am Server noch tut er alles auf den PC exportieren. bin ratlos.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...