joe41 Posted April 29, 2011 Report Share Posted April 29, 2011 Ich möchte nachträglich die Thumbnailgröße meiner Kategoriebilder verändern dachte ich kann das über "Dateitypen" und das Image Processing hinbekommen. Nur leider zeigt die Media Gallery meine Bilder nicht an. Wie kommt´s und wie könnte ich das hinbekommen? Danke und Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted April 29, 2011 Report Share Posted April 29, 2011 Die Größe stellst du nicht unter Dateitypen sondern unter Bildtypen ein. Dann unter MediaGallery > Kategoriebilder das Imageprocessing starten, das ist schon der richtige Weg. Warum du unter MediaGallery keine Bilder angezeigt bekommst, ist seltsam. Da habe ich so auf die Schnelle keine Antwort. Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
joe41 Posted April 29, 2011 Author Report Share Posted April 29, 2011 hab mich verschrieben... natürlich "Bildtypen" Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted April 29, 2011 Report Share Posted April 29, 2011 Liegen die Bilder in den richtigen Verzeichnissen vor oder fehlen die da auch? Ist ein bisschen schwierig, mit so ungenauen Angaben zu helfen... Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.