gbartmann Posted April 30, 2011 Report Share Posted April 30, 2011 Hallo! Habe die Demo installiert. In der XT:sync habe ich die korrenkten Daten angegeben und bekomme immer Login fehlgeschlagen! Benutze, da noch kein Update vorhanden eigentlich die 4.0.13. Zum Testen habtte ich sogar schon die 4.0.14 probiert. Allerdings mit dem selben Erfolg. Was ist hier falsch. Der User ist auch Super-Admin!! Jemad eine Idee??? mfg gbartmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbartmann Posted May 2, 2011 Author Report Share Posted May 2, 2011 Weiß denn niemand, warum das nicht geht? Oder ist in der Demo eine Anbindung nicht vorgesehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtoffice-sued Posted May 2, 2011 Report Share Posted May 2, 2011 Hallo gbartmann, welche Login-Daten verwenden Sie denn? Wichtig ist auch das in deinem Shop der xt_office_connector (unter PlugIns) aktiviert ist. In xt:SYNC sind folgende Felder wichtig um eine Synchronisation einzurichten: Benutzername: Geben Sie hier den Benutzername des Shopadministrators oder eines Shop-Users mit der Berechtigung „Superadmin“. Passwort: Tragen Sie hier das Passwort zum Benutzernamen ein. SOAP-URL: Geben Sie in dieses Feld den Link zu Ihrem Shop ein. Beispiel: http://IhreDomain.com/index.php?page=xt_office_connector Diese und weitere wichtige Hinweise sind zu finden in der Installationsanleitung.pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbartmann Posted May 2, 2011 Author Report Share Posted May 2, 2011 Hallo xtoffice-sued! Das hatte ich wohl schon alles richtig. Aber das Programm kommt offentichtlich nicht mit Sonderzeichen im Passwort klar! Neuen Benutzer zum Testen angelegt mit einfachem Passwort ohne Sonderzeichen und siehe da es klappt alles!! Danke trotzdem!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtoffice-sued Posted May 9, 2011 Report Share Posted May 9, 2011 Hallo gbartmann, kann es sein das in Ihrem Passwort ein "! - Ausrufezeichen" enthalten war? Es funktionieren alle Sonderzeichen ausser !, ] und [ Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbartmann Posted July 31, 2011 Author Report Share Posted July 31, 2011 Stimmt war ein Ausrufezeichen. Habe aber nun ein anderes Problem. Ich habe seit Freitag nun die XT-Office. Da aber immer noch kein Update auf die 4.0.14 vorhanden ist, arbeite ich immer noch mit der 4.0.13. Nun zu dem Problem: Ich habe den Connector korrekt eingebunden. Passwort ohne Ausrufezeichen. Er gibt auch keine Fehlermeldung mehr aus. Allerdings werden die Kategorien nicht eingelesen. So wie es ausschaut werden überhaupt keine Daten ausgelesen. Was kann hier falsch sein?? mfg gbartmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.