randolph Posted May 1, 2011 Report Share Posted May 1, 2011 Hallo, habe ein Problem mit meinem Template. Es sind Unsauberheiten enthalten bitte mal anschauen auf http://www.holzspielzeugplatz.com Im oberen Bereich sieht man eine weiße Leerzeile, welche ich nicht wegbekomme. Ebenso im Footer gibt es eine Grafik (Eisenbahn) welche darunter einen abgehackten Teil derselben enthält. Wie kann ich diese Dinge beseitigen? Vielen Dank für Eure Antwort Randolph. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted May 2, 2011 Report Share Posted May 2, 2011 unten Hintergrundgrafik auf no-repeat stellen - oben *hhmm ... wahrscheinlich irgendwo ein Leerzeichen zuviel in der Tabelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
randolph Posted May 17, 2011 Author Report Share Posted May 17, 2011 unten Hintergrundgrafik auf no-repeat stellen - oben *hhmm ... wahrscheinlich irgendwo ein Leerzeichen zuviel in der Tabelle Danke für die Antwort. Wo finde ich dann die beiden Dateien zum ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted May 23, 2011 Report Share Posted May 23, 2011 unter css templates/deintemplate/css/stylesheet.css Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.