CK84 Posted May 4, 2011 Report Share Posted May 4, 2011 Hallo ich habe verschiedene Zahlungsarten ( VOrkasse, Rechnung, Paypal im Shop aktiviert). Bei den Berechtigungen habe ich keinen Haken gesetzt, alle Kundengruppen sollen diese Variante bekommen. Beim Shop habe ich keinen Haken gesetzt, alle Shops sollen diese Variante nutzen können. Versandtarten habe ich nur bei Selbstabholung ein Haken, der Rest soll bei Wahl der Versandtart alle Möglichkeiten haben. Nur leider wird nur Paypal angezeigt, alle anderen nicht? Was mache ich falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwank Posted July 24, 2011 Report Share Posted July 24, 2011 Genau dieses Problem habe ich auch. Ich habe diverse Forenbeiträge gelesen - ich komme nicht drauf. Hat jmd dieses Problem bereits lösen können ??? danke... Link to comment Share on other sites More sharing options...
CK84 Posted July 25, 2011 Author Report Share Posted July 25, 2011 DU solltest schon was dazu sagen.... Also bei mir war es ein verschoberner Ordner auf dem FTP Server. DU musst im Backend Berechtigungen setzen, wenn du Blacklist nutzt, keine Haken setzen, dann werden alle angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted July 25, 2011 Report Share Posted July 25, 2011 Auch schon mal in das Handbuch geschaut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwank Posted July 25, 2011 Report Share Posted July 25, 2011 hallo, bitte nie wieder vom handbuch sprechen - ich habe da leider noch keine sinnvolle information herausfischen können; ja, natürlich habe ich reingeschaut (sorry). Gibt es denn hier kein Factory-default für die grundsettings? ich habe einen frisch installierten shop und die zahlarten werden nciht angezeigt. sind serverseitige einstellungen bekannt, die dazu fürhen können?? danke, olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted July 26, 2011 Report Share Posted July 26, 2011 Deaktivier/Deinstallier mal das PlugIn "Rechnung". Ich hatte es mal testweise installiert (nach Vorkasse u. PayPal). Danach traten ähnliche Probleme auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.