axcomonline Posted May 5, 2011 Report Share Posted May 5, 2011 Heute sinds ein paar mehr Fragen, sorry. Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass ein Kunde nicht seine Rechnungsadresse ändern kann, sondern nur Lieferadressen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
axcomonline Posted May 9, 2011 Author Report Share Posted May 9, 2011 Sorry, dass ich meine ganzen Beiträge nochmal hochpushe, aber weiß denn keiner ne Antwort dadrauf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 9, 2011 Report Share Posted May 9, 2011 Hallo, die Änderungen wären direkt im Template möglich, alle Links und Drop-Down-Menus anpassen, beim Checkout und im Kundenkonto. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
axcomonline Posted May 11, 2011 Author Report Share Posted May 11, 2011 Wie änder ich denn das Dropdown-Menü unter Adressbuch -> neue Adresse Hier kann man ja unten den Adresstyp auswählen, da soll nu lieferadresse stehen und nicht auch rechnungsadresse. Weiß da einer wie ich das ändern kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
axcomonline Posted May 12, 2011 Author Report Share Posted May 12, 2011 Bevors unter geht... Weiß keiner wies geht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.