Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Veyton SHirt Designer Frage zur Druckausgabe

spirit77

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich interessiere mich für den T-Shirt-Designer für Veyton.

Jetzt habe ich auch schon mit dem Hersteller gesprochen, aber irgendwie macht es mich nicht glücklich, dass man den vom Kunden erstellten Druckauftrag händisch nachstellen muss und das man auch keine Koordinaten für die Positionierung von Bildern und Texten erhält, sondern es anhand der Vorschau auf gut Glück nachstellen muss.

Hat jemand von euch diese Lösung im Einsatz und die Ausgabe der Druckdatei als druckfähige Datei hinbekommen, oder macht ihr das auch alle manuell? Oder gibt es eine Alternative für XT-Coomerce Veyton. Vielen Dank vorab.

bei mir läuft er seit ca. 5 jahren und es klappt gut. das mit den grössen und positionierungen mache ich nach der Vorschau, die ich habe und es klappt gut.

siehe

Shirt drucken - Tshirt selber gestalten - Gestalte dein shirt selber

Alternativen gibt es, aber auch dort gibt es keine druckfähige datei. das problem ist bei allen das gleiche. Wie soll man es auch anders machen?? willst du alle artikel, schriftarten und motive ausmessen? alle haben verschiedene Abmessungen und gerade bei der Schriftart ist ja jede anders...

habe mir gerade mal deinen designer angesehen. du hast swf hochgeladen? wollte ich auch nur das problem ist, die schaltfläche ist nicht aktiv wo keine farbe ist. also kann der kunde nicht immer anklicken und es erscheint kein bild auf dem produkt. ich habe deshalb alles mit png gemacht.

es ist rein technisch gesehen nicht möglich eine Druckdatei zu erstellen mit den exakten Koordinaten der Objekte, Texte etc.

Selbst die Koordinaten würden Ihnen da nicht weiterhelfen, da in Flash die Koordinaten, Breite, Höhe, Schriftgröße in Pixel sind und die Grafikprogramme die z.b. für das Plotten verwendet werden mit mm, point etc. arbeiten. Sie würden nie ein exakte 1:1 Kopie erhalten.

• 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...