Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem: Ausgabe "Neue Produkte" in categorie_listing.html


Recommended Posts

Hi zusammen!

Dies ist der erste Shop, den ich mit Veyton umsetze. Mit der alten xtc Version hingegen bin ich sehr gut vertraut.

Es geht um die Darstellung des Templates categorie_listing.html im Zusammenhang mit der Shop-Struktur, welche wie folgt aufgebaut ist.

-Ebene1

--Ebene2

---Ebene3

---Ebene3_1

--Ebene2_1

- Ebene2

Wenn ich nun bspw. in Ebene 2 bin, dann werden mir leider nur die Unterkategorien vom Template ausgegeben. Ich verstehe allerdings folgenden Code im Standardtemplate so, dass auch neue Produkte ausgegeben werden sollten:

{page name=xt_new_products type=user order_by='rand()' tpl_type='product_listing'}[/CODE]

Leider ist das nicht der Fall und ich habe in der Konfiguration auch keine Einstellung gefunden, mit der ich diese Funktion aktivieren/deaktivieren kann.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt?

Im Endeffekt hätte ich es halt gern so, dass in einer Elternkategorie die neuesten Produkte der Kinderkategorien ausgegeben werden.

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

Problem gelöst.

Wie sich rausgestellt hat, muss man im Verzeichnis /product_listing/ im Templates-Ordner ein entsprechendes Template erstellen, welches im Plugin bereits definiert ist.

Bei älteren xtc Versionen war dies meiner Ansicht nach standardmäßig schon mit drin, bei der Neuen komischerweise anscheinend nicht...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...