slo Posted May 25, 2011 Report Share Posted May 25, 2011 Hallo alle miteinander, möchte von meinem 1&1-Shop auf die xt commerce 4 Community Edition umsteigen. Allerdings hab ich bisher so gut wie keine Ahnung von der Materie. Bin nun auf der Suche nach einem Provider und dachte dabei an Strato. Nächste Frage wäre dann, welches Paket nehmen. Reicht z.B. der BasicWeb XL? Brauch ich sonst noch irgendwas vom Provider? Der shop ist klein mit wenig Umsatz/Bestellungen/Trafic. Falls Ihr genauere Angaben braucht, sagt mir bitte Bescheid und ich schreib´s dann Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe, slo Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbartmann Posted May 25, 2011 Report Share Posted May 25, 2011 Wir selber sind bei All-Inkl. Ist meiner Meinung nach ein sehr guter Provider. Nutze diesen bereits erfolgreich und ohne Problem seit über 7 Jahren. Hier mal ein Link: Domains, Webspace, Domain Webhosting, Server-Hosting Provider ALL-INKL. Die habe auch einen spitzenmäßigen 7/24 Support. Grüße gbartmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.