Teli81 Posted June 10, 2011 Report Share Posted June 10, 2011 Guten Morgen, wie sehen denn Eure Erfahrungen mit install24.com aus? Ich möchte mir dort ein Template kaufen, will aber vorher erst mal hören, wie die Seite arbeitet bzw. jemand schon Kontakt hatte. Außerdem bin ich mir noch nicht sicher, ob man bei dem Templates auch den Kopfbereich, also die Headergrafik anpassen kann. Wisst ihr das? Vielen Dank für Eure Hilfe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted June 14, 2011 Report Share Posted June 14, 2011 Frag mal dukie 6666 hier im Forum, ich meine das ist derjenige welcher du suchst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teli81 Posted June 14, 2011 Author Report Share Posted June 14, 2011 Ich habe mir dort jetzt ein Template gekauft und bin sehr zufrieden damit. Kann ich wirklich nur empfehlen. Sehr schnelle Abwicklung und super Support. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ochmonek Posted July 3, 2011 Report Share Posted July 3, 2011 Auch ich kann install24.com bestens empfehlen, hab schon öfters dort eingekauft. Preis, Leistung, Support alles super. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rolex100 Posted June 30, 2014 Report Share Posted June 30, 2014 Warum wurde mein Beitrag mit den negativen Erfahrungen mit install24.com gelöscht und nur die positiven Erfahrungen stehen hier noch Dirn. Würden sie mir das Mal erklären. Mein Beitrag entsprach zu 100% der Wahrheit und ist belegbar. Soll ich die E-Mails öffentlich machen? Das ist ja ein Hilfe Forum für Shopbetreiber oder wir das Forum betreiben, um install24.com zu puschen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 30, 2014 Report Share Posted June 30, 2014 Zum einen ist dies hier ein Beitrag aus 2011, zum anderen sind Sie ein neuer Benutzer mit nur einem Posting. Wenn Probleme mit einem Anbieter bestehen können Sie gerne an unseren Support schreiben ([email protected]) und wir gehen der Angelegenheit nach. Wenn sich 2 Benutzer innerhalb 2 Tagen neu anmelden, un in einem solchen alten Beitrag posten, spricht das nicht gerade für den Wahrheitsgehalt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.