reutli Posted June 13, 2011 Report Share Posted June 13, 2011 Hallo, ich bin ziemlich neu hier...hoffentlich bekomme ich "Welpen-Schutz" ?! Ich habe meinen Shop so ziemlich komplett aufgesetzt (natürlich mit viel Lesen in diesem Forum ) und bin am "Feinschliff", der es aber offensichtlich in sich hat... Veyton 4.0.14 Ich kämpfe gerade an den Versandarten in Kombination mit den Zahlungsweisen. Hier habe ich strikt nach Handbuch folgendes gemacht: Versandart "Abholung" mit Code "ABH" abgelegtVersandpreis mit "0" zugeordnetBei Zahlungsweise "Nachnahme" unter Versandarten "Abholung" markiert (Blacklist - Rechtesystem) Trotzdem wird mir jetzt beim checkout immer bei gewählter Versandart "Abholung" bei den Zahlungsweisen "Nachnahme" angezeigt. Was habe ich falsch oder nicht gemacht? Ich bin der Meinung, dass ich das in den letzten Tagen schon einmal am Laufen hatte. Sehr den "Wald vor lauter Bäumen" nicht mehr und bin wir jede Hilfe dankbar!!! Vielen Dank im Voraus von einem "absolute beginner" Gruß Reutli Link to comment Share on other sites More sharing options...
reutli Posted June 13, 2011 Author Report Share Posted June 13, 2011 Hallo, jetzt melde ich mich nochmals. Nachdem ich das PlugIn "Cash on delivery (Nachnahme)" nochmals installiert habe, funktioniert es. Ihr müsst Euch also zu diesem Thema nicht mit mir "plagen" Gruß Reutli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.