Moritz123 Posted June 14, 2011 Report Share Posted June 14, 2011 Hallo alle zusammen, ich habe schon 2 Stunden auf Google und im Forum gesucht, kann aber leider keine Lösung für mein Problem finden Ich habe beim konfigurieren versehentlich das xt_reviews plugin deinstalliert, danach kamm nur eine weiße Seite mit der Fehlermeldung: "Fatal error: Cannot redeclare class xt_reviews in /html/shop/plugins/xt_reviews/classes/class.xt_reviews.php on line 30" Ich habe schon versucht den xt_review ordner durch ein Backup zu ersetzen, jedoch leider ohne Erfolg. Zwar kann ich auch die Tabelle per phpMyAdmin öffnen, jedoch reichen meine PHP-Kenntnisse für eine Lösung des Problemes nicht aus. Wenn ich in phpMyAdmin nach dem entsprechenden Eintrag suche kommen folgende Zeilen zum vorschein. SQL-Befehl: SELECT * FROM `usr_p135977_3`.`xt_plugin_code` WHERE ( `id` LIKE '%class.xt_reviews%' OR `plugin_id` LIKE '%class.xt_reviews%' OR `hook` LIKE '%class.xt_reviews%' OR `code` LIKE '%class.xt_reviews%' OR `code_status` LIKE '%class.xt_reviews%' OR `plugin_code` LIKE '%class.xt_reviews%' OR `sortorder` LIKE '%class.xt_reviews%' ) LIMIT 0 , 30 Ich hoffe mir kann jemand helfen, Frontend bleibt übrigens komplett ohne Inhalt... Mfg, Moritz EDIT: Hat sich erledigt, bei ähnlichen Fehlern in anderen Tabellen wurde mittels phpMyAdmin der Status der betreffenden Zeilen auf 0 gesetzt. Dies habe ich auch getan. Für Details siehe Bild Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.