dekoschrift Posted June 15, 2011 Report Share Posted June 15, 2011 ich wollte paar wörter ändern. wo ist die spachdatei???????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted June 15, 2011 Report Share Posted June 15, 2011 Was ist denn das für eine Fragestellung? Falls ich verstehe was du meinst - was ich bezweifle - dann suchst du die Sprachtexte. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
dekoschrift Posted June 15, 2011 Author Report Share Posted June 15, 2011 ja, auch wenn du ein Mann bist, hast du mit gut verstanden. ich wollte wörter ändern aber habe die datei nicht gefunden.... habe es jetzt in der datenbank gemacht. die fragestellung liegt an meinem dominanten Wesen.... grins.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 15, 2011 Report Share Posted June 15, 2011 in der datenbank ? In sogut wie allen fällen hilft vor der Frage ein Blick ins Handbuch. Einstellungen > Lokalisierung > Sprachtexte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.