installationen24 Posted June 15, 2011 Report Share Posted June 15, 2011 Hallo! Wie bekommt man das lästige Anzeigen neuer Artikel weg? Es ist nervend wenn man in den Shop schaut und in jeder Kategorie taucht die Liste neuer Artikel auf .Ich kann leider keine Option finden das einzustellen Vielen Dank im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
installationen24 Posted June 16, 2011 Author Report Share Posted June 16, 2011 Hm hat keiner eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
seomatrix Posted June 21, 2011 Report Share Posted June 21, 2011 na in dem du das plugin einfach ausschaltest oder es aus dem template entfernst / auskommentierst. wenn du einen veyton betreiben willst solltest du zumindest ein paar basis dinge wissen :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
installationen24 Posted June 22, 2011 Author Report Share Posted June 22, 2011 Hallo! Mir ist mein Spezi abgesprungen der mir immer soweit alles eingerichtet hat und hatte den Rest gemacht ,nun ist es so das ich seit Jahren den XT3 betreibe und nun in einem weiteren Shop den Veyton habe der total anders ist und man sich dumm und dusselig nach gewohnten Sachen sucht und daher kann ich das auch mit diesen neuen Artikeln nicht finden,desweiteren hätte ich gern auch wieder einen Bannermanager wie im 3er . Link to comment Share on other sites More sharing options...
seomatrix Posted June 24, 2011 Report Share Posted June 24, 2011 ich hab grade einen kunden umgestellt von xtc auf veyton. einiges war wirklich fast genauso, anderes total anders, von daher kann ich das verstehen. mir persönlich sagt der veyton aber eher zu weil viele dinge sich per klick ohne rumfummelei in quellcodes einstellen lassen. ob es nen bannermanager gibt als plugin für veyton - ich hab grade nix gefunden beim googeln. ad rotator auf PHP basis gibt aber wie sand am mehr, vielleicht kannst du dir da einen reinbasteln? Link to comment Share on other sites More sharing options...
installationen24 Posted June 25, 2011 Author Report Share Posted June 25, 2011 Hallo! Oje mit dem reinbasteln wird denke ich was schwer werden da ich echt davon keinen Plan habe.Das Plugin New Products habe ich ma abgeschaltet jedoch erscheinen immernoch die Artikel als neue Produkte (leider).Irgendwie muß ich mir einen neuen Mann oder Frau suchen die mir den Shop konfigurieren können so wie ich das benötige. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted June 25, 2011 Report Share Posted June 25, 2011 Wenns ausgeschaltet ist: Cache geleert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.