mad_basher Posted June 16, 2011 Report Share Posted June 16, 2011 Hallo zusammen, ich suche seit Stunden das php-file und die ungefähre Zeile, wo aus den Daten im Warenkorb eine Bestellung wird. Ich befürchte, ich habe da schon 100te Male drüber gelesen. (Die Geschichte mit dem Wald und dem Baum) Link to comment Share on other sites More sharing options...
seomatrix Posted June 21, 2011 Report Share Posted June 21, 2011 schau mal in deine datenbank, die datensätze müssten an den käufer gebunden sein. ggf. wird nur die ID des warenkorbs übergeben und nicht die vollständigen daten die du siehst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mad_basher Posted June 22, 2011 Author Report Share Posted June 22, 2011 @seomatrix Vielen Dank! Ich suche aber die Stelle wo das "INSERT" oder ggf. "UPDATE" ausgeführt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
seomatrix Posted June 24, 2011 Report Share Posted June 24, 2011 ich meinte damit modifzier die daten doch einfach unabhängig von der shop funktion (z.b. im nachhinein) dann musst du an der funktion selbst nix ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.