defbox Posted June 17, 2011 Report Share Posted June 17, 2011 Liebes Forum, folgenden Text möchte ich im Contentmanager -> Impressum bearbeiten: <br>Freedom Skateshop <br>Klosterwiesgasse 14<br> 8010 Graz Telefon: +43 (0) 676 370 44 33 <br>E-Mail: [email protected]<br><br>Free At Last GmbH<br>Krebsengartengasse 7/1-4<br>1150 Wien Firmengericht Wien <br>ATU64426277<br><br>Kontakt für Kundenanfragen<br><br> Telefon: +43 (0) 676 370 44 33<br>E-Mail: [email protected]<br><br>Mo - Fr: 10 - 18<br> Sa: 10 – 17<br><br>Haftungsausschluss<br>Freedom Skateshop erstellt die Inhalte von freedomskateshop.at mit großer Sorgfalt. Die Merkmale und Ausstattungen der beschriebenen Produkte können variieren. Jederzeitige Änderungen bleiben vorbehalten. Freedom Skateshop übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen auf diesen Seiten oder den jederzeitigen störungsfreien Zugang. Wenn wir auf Internetseiten Dritter verweisen (Links), übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten. Mit dem Bestätigen des Verweises verlasst Ihr das Informationsangebot von freedomskateshop.at. Für die Angebote Dritter können evtl. abweichende Regelungen gelten, insbesondere hinsichtlich des Datenschutzes.<br><br><br>Inhalte auf der Website von freedomskateshop.at, insbesondere Herstellerlogos und Firmennamen sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmungen der beteiligten Urheber. <br><br>Copyright © 2011 Freedom Skateshop<br> Alle Rechte vorbehalten.<br><br> Dieser ist meines Wissens nicht zu lange etc. was erklären würde warum ich nach dem Hinzufügen den Content NICHT weiter bearbeiten kann, da in xTCommerce/Backend die Seite nicht geladen werden kann Kann mir jemand weiterhelfen? - direktes bearbeiten in der Datenbank möchte ich dringlichst vermeiden Lieben Gruß Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
seomatrix Posted June 21, 2011 Report Share Posted June 21, 2011 das mag wohl daran liegen, das du keine XHTML Tags verwendest sondern alte tags, bei xhtml sehen die br tags so aus: Freedom Skateshop <br /> Klosterwiesgasse 14<br /> 8010 Graz Telefon: +43 (0) 676 370 44 33 <br /> E-Mail: [email protected]<br /><br /> Free At Last GmbH<br /> Krebsengartengasse 7/1-4<br /> 1150 Wien Firmengericht Wien <br /> ATU64426277<br /><br /> Kontakt für Kundenanfragen<br /><br /> Telefon: +43 (0) 676 370 44 33<br /> E-Mail: [email protected]<br /><br /> Mo - Fr: 10 - 18<br /> Sa: 10 – 17<br /><br /> Haftungsausschluss<br /> Freedom Skateshop erstellt die Inhalte von freedomskateshop.at mit großer Sorgfalt. Die Merkmale und Ausstattungen der beschriebenen Produkte können variieren. Jederzeitige Änderungen bleiben vorbehalten. Freedom Skateshop übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen auf diesen Seiten oder den jederzeitigen störungsfreien Zugang. Wenn wir auf Internetseiten Dritter verweisen (Links), übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten. Mit dem Bestätigen des Verweises verlasst Ihr das Informationsangebot von freedomskateshop.at. Für die Angebote Dritter können evtl. abweichende Regelungen gelten, insbesondere hinsichtlich des Datenschutzes.<br /><br /><br /> Inhalte auf der Website von freedomskateshop.at, insbesondere Herstellerlogos und Firmennamen sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmungen der beteiligten Urheber. <br /><br /> Copyright © 2011 Freedom Skateshop<br /> Alle Rechte vorbehalten.<br /><br /> Link to comment Share on other sites More sharing options...
defbox Posted June 22, 2011 Author Report Share Posted June 22, 2011 Danke für die Antwort, habe alle Tags in der Datenbank korrigiert, das Problem besteht leider weiterhin. Zu erwähnen ist, dass bspw. die Lieferkosten auch html Tags beinhaltent, im Contentmanager jedoch ohne Probleme bearbeitet werden können? Das Problem kommt offensichtlich aus einer anderen Richtung. Vielen Dank Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
seomatrix Posted June 24, 2011 Report Share Posted June 24, 2011 ich hab das problem mal mit einer älteren shop variante von veyton gehabt und es lag tatsächlich an den HTML tags - dachte es hiflt dir ...nun gut kann man nix machen. was ist denn wenn du das ohne html eingibst und die Formatierungen über den WYSIWYG Editor von Veyton machst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
defbox Posted June 27, 2011 Author Report Share Posted June 27, 2011 Danke nochmal für die Hilfe, auch mit Plain Text funktioniert es leider nicht - ich muss das wohl immer direkt in der DB ändern - soll nichts schlimmeres passieren. Allerdings wurmt es mich, dass ich nicht weiss woran es liegt... Danke und bis bald Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.