Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wundersamer weißer Bildschirm

Recommended Posts

Hallo

Ich erfahre zur Zeit eine mehr als seltsame Situation.

Ich habe zu Ostern eine Veyton CE bei Domainfactory installieren lassen, was auch klaglos funktionierte. Die verwendete PHP Version ist 5.2

Danach bastelte der Webdesigner ein Template, welches auch erfolgreich eingestellt wurde.

Danach ging ich auf Urlaub - niemand ging an den Shop.

Als ich im Urlaub jemandem das Layout zeigen wollte, erschien plötzlich nur noch ein weißer Bildschirm. Der Shop kann in keiner Weise auf den Bildschirm gebracht werden - auch ein Zugriff auf domain/xtadmin endet im weißen Bildschirm.

Eine Info.php am Mainroot der Domain läßt sich problemlos öffnen - alles, das mit XTC zu tun hat nicht.

DAS Rätsel daran ist, daß das Ding bereits funktioniert hat und niemand etwas daran geändert hat.

??? Ich bin schlicht ratlos!

Fällt jemandem etwas ein?

MfG

1.

Oft dauert es einige Stunden oder tage je nach Datenbestand und Umfang bis Veyton alles aktualisiert hat bzw. bis alle Aktualisierungen auch den Cache erreicht haben.

Es kann sein dass du einen funktionierenden Misch Masch im Cache hattest, der später aktualisiert wurde (bei späterem Zugriff logisch)

2.

können es auch fehlerhafte Plugins sein oder abgelaufene Lizenzen von Plugins.

check mal deine Plugins ab

3.

die index im template verzeichnis könnte fehlerhaft sein, vielleicht ein Zeichen stehen lassen klammer nicht zugemacht?

4.

server einstellungen wurden vom provider angepasst oder nach dem nächste update durchlauf wieder in einen älteren Zustand versetzt.

halte ich aber für unwahrscheinlich

5.

server_test von veyton runterladen und prüfen ob der webspace noch richtig eingestellt ist.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...