larry1973 Posted June 21, 2011 Report Share Posted June 21, 2011 ich habe XT:Commerce 4 installiert und im Shop funktioniert kein Kundenlogin oder eine Weiterleitung auf den Warenkorb, auch ein Neukunde kann sich nicht anmelden, es wird immer wieder auf die Hauptseite umgeleitet. Habe bei 1blue den Server. Bitte dringend um Hilfe,nachzusehen unter adlen-moden.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
petraxp Posted September 14, 2011 Report Share Posted September 14, 2011 Hallo. Habe das selbe Problem wie du, es funktioniert kein Kundenlogin bzw. keine Neukundenanmeldung. Konntest du dieses Problem mittlerweile lösen? Wäre dankbar für eine Info. Link to comment Share on other sites More sharing options...
prowebinfo Posted September 22, 2011 Report Share Posted September 22, 2011 auch bei mir keinee Anmeldung von Kunden möglich ?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.1977 Posted November 9, 2011 Report Share Posted November 9, 2011 Hallo, über Nacht hat sich in meinem shop was getan... Kunden Registrierungen sind nicht mehr möglich.. Beim Registrierungsversuch kommt eine weisse Seite. Wenn registrierte kunden den Checkout machen (order confirmation) kommt auch eine weisse Seite. Im shop wurde nix angefasst.... Bitte um liebevolle Hilfe... Problem gelöst !! Was ich aber nicht kapiere, und ich wäre Euch dankbar, wenn mir das jemand erklären würde, warum monatelang Alles perfekt funktioniert hat UND DANN über Nacht das aktivierte Cleverreach Plugin Probleme macht. Seit ich mit Veyton arbeite hab ich mich damit abgefunden, dass man nicht immer alles verstehen muss, aber: So Wat !!!! Kaum zu fassen.... Na ja, wenigstens hat's mich nur nen Vormittag gekostet :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.