resend Posted June 21, 2011 Report Share Posted June 21, 2011 Welchen Anbieter für FTP für Veyton soll ich nehmen, der stabil, vorallem schneller und besser läuft als Strato und einen gutes Preis hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted June 21, 2011 Report Share Posted June 21, 2011 Schnell, stabil und besser ist relativ, kommt immer darauf an wie du mit dem Webspace umgehst:) Da ich über Strato nichts negatives berichten kann, weil bei mir alles schnell und stabil läuft, kann ich dir trotzdem z.B. noch Estugo nennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spunt Posted June 21, 2011 Report Share Posted June 21, 2011 kommt auch immer darauf an ob Du mehr auf den Preis oder mehr auf den Support, Qualität usw. schaust. z.b. strato wird Dir in keinster weise helfen wenn du mal probleme bekommen solltest. Da musst du dann zu providern gehen die sich mit dem shop auskennen und support haben wie z.b. www.ialla.com da ist der preis dann allerdings auch höher, du siehst: es kommt auf die anforderungen an Link to comment Share on other sites More sharing options...
resend Posted June 21, 2011 Author Report Share Posted June 21, 2011 was für ein strato Paket hast du denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted June 21, 2011 Report Share Posted June 21, 2011 https://all-inkl.com/ kann ich empfehlen, zwar auch nicht die billigsten aber super support ... 24/7 ... antworten immer schnell auf emails und erfüllen einem so gut wie jeden wunsch, sofern es machbar ist ... war zumindest bei mir bis jetzt so ... und natürlich kompetente beratung wir haben den SERVER L Link to comment Share on other sites More sharing options...
seomatrix Posted June 21, 2011 Report Share Posted June 21, 2011 Wir haben für Veyton extra einen Server der allen Anforderungen entspricht inkl. Backups, Conrjobs etc. IONCube ist drauf und auch alle sonstigen Voraussetzungen. Bei Interesse an Veyton Webspace einfach melden (private message) Link to comment Share on other sites More sharing options...
resend Posted June 21, 2011 Author Report Share Posted June 21, 2011 Und myQSL Datenbank, Geschwindigkeit alles ok ? Würde ich direkt Strato absolut vorziehen, dabei ist Strato sogar deutlich teurer, wo wir bisher waren.. Wie lautet denn bei https://all-inkl.com/ der Server für den FTP Zugang? @seomatrix und was für Anforderungen habt ihr mehr/besser als andere Anbieter? Link to comment Share on other sites More sharing options...
seomatrix Posted June 21, 2011 Report Share Posted June 21, 2011 @resend 100% Veyton tauglich (d.h. ready to go nach installation), pfeilschnell, neues PHP etc., sämtliche Bibliotheken usw. kostenloser support für alle webspace belange. server wird von uns gebackupded 1 x pro woche bzw. kunde kann im login aber auch selbst backups nach belieben machen (Confixx). ftp user kannst du frei definieren, auf Wunsch 3 Datenbanken oder mehr (shop, sicherung1, sicherung2). An Webspace Größe sind keine Grenzen gesetzt, traffic etc. auch...alles unlimited. thema strato, 1und1, alphahosting etc.: hier in den foren gibt es viele probleme mit diesen Providern auch support soll dort ein graus sein, bzw. man hat nicht die gleichen freiheiten wie bei uns, denn wir kennen die veyton pappenheimer :_)) *G** In der Vergangenheit haben Kunden von uns auf jeden Fall in der Richtung Probleme gehabt, dass der Provider sich einfach weigert spezielle Einstellungen zu machen die für den shop betrieb aber nötig sind. Z.b. den IOCUBE KRAM komplett selbst installieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
seomatrix Posted June 21, 2011 Report Share Posted June 21, 2011 sorry vergessen: cronjobs httpconf über confixx des user konfigurierbar. also alle nur erdenklichen freiheiten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.