Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Welchen Anbieter für FTP?

resend

Recommended Posts

Schnell, stabil und besser ist relativ, kommt immer darauf an wie du mit dem Webspace umgehst:)

Da ich über Strato nichts negatives berichten kann, weil bei mir alles schnell und stabil läuft, kann ich dir trotzdem z.B. noch Estugo nennen.

kommt auch immer darauf an ob Du mehr auf den Preis oder mehr auf den Support, Qualität usw. schaust.

z.b. strato wird Dir in keinster weise helfen wenn du mal probleme bekommen solltest. Da musst du dann zu providern gehen die sich mit dem shop auskennen und support haben wie z.b. www.ialla.com

da ist der preis dann allerdings auch höher, du siehst: es kommt auf die anforderungen an

@resend

100% Veyton tauglich (d.h. ready to go nach installation), pfeilschnell, neues PHP etc., sämtliche Bibliotheken usw. kostenloser support für alle webspace belange.

server wird von uns gebackupded 1 x pro woche bzw. kunde kann im login aber auch selbst backups nach belieben machen (Confixx).

ftp user kannst du frei definieren, auf Wunsch 3 Datenbanken oder mehr (shop, sicherung1, sicherung2). An Webspace Größe sind keine Grenzen gesetzt, traffic etc. auch...alles unlimited.

thema strato, 1und1, alphahosting etc.:

hier in den foren gibt es viele probleme mit diesen Providern auch support soll dort ein graus sein, bzw. man hat nicht die gleichen freiheiten wie bei uns, denn wir kennen die veyton pappenheimer :_)) *G** In der Vergangenheit haben Kunden von uns auf jeden Fall in der Richtung Probleme gehabt, dass der Provider sich einfach weigert spezielle Einstellungen zu machen die für den shop betrieb aber nötig sind. Z.b. den IOCUBE KRAM komplett selbst installieren.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...