Codemonkey Posted June 22, 2011 Report Share Posted June 22, 2011 Hallo Ich habe zwar recherchiert finde aber keine richtigen Antworten. Vielleicht weis ja jemand Rat. Ich würde gerne das TinyMCE austauschen. Update auf die neue Version habe ich schon durchgeführt, aber TinyMCE ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Speichern übernimmt nicht immer die Änderungen, eigene Tags, die nicht dem W3C Standard entsprechen etc. Ich wollte gerne den neuen Aloha installieren. Klar ich könnte alle Editoren im Backend abschalten und den Aloha JS Code direkt ins Backend Template einschleusen. Dies ist aber unschön. Ich suche einen "offiziellen" Weg. Hat da jemand Erfahrung oder hilfreiche Links?? Vielen Dank an die Community. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted June 22, 2011 Report Share Posted June 22, 2011 Kannst Du uns vielleicht verraten wie Du den Tiny geupdatet hast bzw. gibt es hier eine offizielle Empfehlung. Schade das das Ding so veraltet immer noch in VEyton integriert ist und nicht mal die neue Version berücksichtigt wurde. Auch sollte es nicht schaden 1-2 andere Editoren zur Auswahl zu haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
2Break Posted June 23, 2011 Report Share Posted June 23, 2011 Hi TinyMCE austauschen ... Ich suche einen "offiziellen" Weg. Hat da jemand Erfahrung oder hilfreiche Links?Ich vermute der offizielle Weg über die xtc Core-Entwickler ist notwendig. Die Backend-Programmierung in Veyton muss vermutlich für einen Austausch durch die Core-Entwickler vorbereitet werden/ sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted June 23, 2011 Report Share Posted June 23, 2011 Danke für die Info. Naja damit hat sich wohl die Sache erledigt da wir nicht für alles zahlen können - auch denke ich wäre das Update mal für Veyton angebracht, geht doch eigentlich nicht das da so ein veralteter Editor implementiert ist. Naja ist ja immer das selbe mit XTC - die kommen einfach nicht in die Puschen und entwickeln lieber zig neue kostenpflichtige Module und kümmern sich einfach zu wenig um das Shopsystem an sich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.