Moritz123 Posted June 29, 2011 Report Share Posted June 29, 2011 Hallo alle zusammen, leider habe ich mit der Suche keine zufriedenstellende Lösung gefunden, daher hier nochmal die Frage: Bei der Seite "Liefer- und Versandkosten" habe ich die Shipping.php integriert. Ich schaffe es die Tabelle am Anfang der Seite oder am Ende der Seite zu positionieren. Allerdings möchte ich es gerne unter einem Absatz der im Content Manager geschrieben wurde positionieren. Zum Besseren Verständnis siehe Bilder. Weiß vielelicht jemand wie man die Positionierung festlegen kann? Gruß, Moritz Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted June 29, 2011 Report Share Posted June 29, 2011 Hallo, dies sollte im Template "shipping.html" zu tauschen sein. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moritz123 Posted June 30, 2011 Author Report Share Posted June 30, 2011 Hallo, dies sollte im Template "shipping.html" zu tauschen sein. Viele Grüße, df:bug Hi df:bug, da habe ich mein Glück schon versucht, das Problem ist, dass die shipping.html einmal das <div Highlightbox> und dann den PHP-Code zum einbinden und erstellen der Tabelle beinhaltet. Darauf folgt lediglich die Zeile: <h1>{$data.content_heading}</h1> {$message} <p>{if $file}{$file}{else}{$data.content_body}{/if}</p> Die Frage ist wie ich innerhalb der <p>-tags die reihenfolge ändern kann bzw. das div#Highlightbox + Tabelle einarbeiten kann... Leider fange ich gerade erst an PHP zu lernen... Gruß, Moritz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.