coco-designs Posted June 30, 2011 Report Share Posted June 30, 2011 Hallo, ich verzweifle gerade an dem Problem, den EK bei einem Artikel als zusätzliches Feld beim Anlegen im Adminbereich mit eingeben zu können und diesen dann als zusätzliche Spalte bei den Bestellungen eines Kunden im Adminbereichs wieder anzeigen zu lassen. Die Eingabe des EKs beim Anlegen des Artikels habe ich bereits geschafft. Dieser wird jetzt als als zusätzliches Feld product_ek in der Tabelle products in der Datenbank gespeichert. Jedoch weiss ich nicht wie ich diesen dann in die Bestellungen bekomme, da diese ja soweit ich weiss session bedingt erstellt werden. Weiterhin weiss ich auch, dass die Bestellungen über die "orders.php" angezeigt werden, wo ich auch schon eine Spalte für die EKs anlegen konnte. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße Tobias Link to comment Share on other sites More sharing options...
coco-designs Posted July 1, 2011 Author Report Share Posted July 1, 2011 Kann mir niemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
coco-designs Posted July 7, 2011 Author Report Share Posted July 7, 2011 weiss wirklich niemand was dazu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.