Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ausgabe des EKs bei den Bestellungen eines Kunden


Recommended Posts

Hallo,

ich verzweifle gerade an dem Problem, den EK bei einem Artikel als zusätzliches Feld beim Anlegen im Adminbereich mit eingeben zu können und diesen dann als zusätzliche Spalte bei den Bestellungen eines Kunden im Adminbereichs wieder anzeigen zu lassen.

Die Eingabe des EKs beim Anlegen des Artikels habe ich bereits geschafft. Dieser wird jetzt als als zusätzliches Feld product_ek in der Tabelle products in der Datenbank gespeichert.

Jedoch weiss ich nicht wie ich diesen dann in die Bestellungen bekomme, da diese ja soweit ich weiss session bedingt erstellt werden. Weiterhin weiss ich auch, dass die Bestellungen über die "orders.php" angezeigt werden, wo ich auch schon eine Spalte für die EKs anlegen konnte.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße Tobias

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...