Benji2011 Posted July 1, 2011 Report Share Posted July 1, 2011 Hallo, wenn ich in eine Kategorei reingehe und die verschiedenen Artikel aufgelistet werden steht immer Gewicht... dabei Dies möchte ich gerne ausschalten. Wie geht das?Wo ändere ich das? Da ich den Transport nach Gewicht berechne muss der Shop das Gewicht dennoch irgendwo auslesen können. Nur möchte ich nicht, das der Kunde das Gewicht sieht. Hoffe meine Fragestellung war ausreichend und kann beantw. werden. Ich verwende XT Commerce 4.0 Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
XPaket Posted July 1, 2011 Report Share Posted July 1, 2011 Hallo, warum darf der Kunde kein Gewicht sehen. Das sind doch interessante Zusatzinformationen. Das hilft beim Thema unique content http://de.wikipedia.org/wiki/Unique_Content sicher eine große Hilfe. Gruß der Paket man Gerald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benji2011 Posted July 1, 2011 Author Report Share Posted July 1, 2011 einfacher Grund: ich weis die gewichte nicht 100% da ich die ware vom hersteller gleich weiterleiten lasse. sprich genaue angaben kann ich nicht machen. Und bevor ich Falschaussagen mache würde ich es lieber ausblenden. PS: Nein ich kann nicht bei jedem Artikel beim hersteller nachfragen da es ca. 15000 Artikel sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
XPaket Posted July 1, 2011 Report Share Posted July 1, 2011 Hm, auch wenn ich mich jetzt als totaler Nerd oute aber was möchtest du mit dem 2000 sensten Onlinshop der über einen großen Lieferanten weiter verkauft? Die Konditionen wie du sie bekommt, bekommen sicher auch die anderen. Nun ja, du kannst einfach im Template die Variable für das Gewicht löschen dann wird es nicht mehr angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benji2011 Posted July 1, 2011 Author Report Share Posted July 1, 2011 ich beziehe die Ware von meinem Großhändler. Sonderkonditionen. Nur habe ich kein lager und der Großhändler versendet dannd ei Artikel immer gleich von sich zum Kunden das wurde so vereinbart. In welchem Template? Wo finde ich dieses genau? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PatioNoble Posted July 2, 2011 Report Share Posted July 2, 2011 Kommt drauf an, wo du es überall löschen willst. Für die Produktliste liegt das Template unter: templates/ "dein-template" / xtCore / pages / product_listing In der Datei product_listing_v1.html löscht du diese Zeile raus: {if $module_data.products_weight > 0}<p class="taxandshippinginfo">{txt key=TEXT_PRODUCTS_WEIGHT}: {$module_data.products_weight} KG</p>{/if}[/HTML] Für die Ansicht des einzelnen Produkts liegt das Template unter: templates/ "dein-template" / xtCore / pages / product In der Datei product.html löscht du diese Zeile raus: [HTML]{if $products_weight > 0}<p class="taxandshippinginfo">{txt key=TEXT_PRODUCTS_WEIGHT}: {$products_weight} KG</p>{/if}[/HTML] Für die Warenkorb-Seite liegt das Template unter: templates/ "dein-template" / xtCore / pages In der cart.html löscht du diese Zeile raus: [HTML]{if $cart_total_weight > 0}<br />({txt key=TEXT_PRODUCTS_WEIGHT}: {$cart_total_weight} KG){/if}[/HTML] Für die Warenkorb-Infobox, die auf jeder Seite angezeigt wird, liegt das Template unter: templates/ "dein-template" / xtCore / boxes In der box_cart.html löscht du diese Zeile raus: [HTML]{if $cart_total_weight > 0}<br />({txt key=TEXT_PRODUCTS_WEIGHT}: {$cart_total_weight} KG){/if}[/HTML] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.