EMail4You Posted July 4, 2011 Report Share Posted July 4, 2011 hi @ll, ich möchte mehrere Artikel GLEICHZEITIG mehreren Kategorien zuweisen. Beispiel: Tinte 1, 2, 3, 4 sollen den Kategorien A, D, F, G, J zugeordnet werden! Muss ich wirklich JEDEN Artikeln einzeln anfassen? Danke für Eure Antwort Gruß Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
EMail4You Posted July 16, 2011 Author Report Share Posted July 16, 2011 hmmm... muss ich wohl Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted July 16, 2011 Report Share Posted July 16, 2011 hi, sollte doch gehen: in der Übersicht bei Artikel 1,2,3,4 Häkchen setzen und dann bei "MEHRFACH VERLINKEN" die entsprechenden Häkchen bei den Kategorien A,B,C,D,...setzen Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted September 12, 2011 Report Share Posted September 12, 2011 Ja eine super Funktion ist das von Veyton die ohne einmal zu murren oder Fragen einfach die schon vorhanden Zuordnungen löscht - wahnsinn haben uns damit grad 2 Tage Arbeit gemacht obwohl wir uns eigenltich dachten wir sparen Zeit dadurch. VORSICHT!!! Die funktion MEHRFACH AKTIONEN --> MEHRFACH VERLINKEN LÖSCHT die vorhande Subkategoriezuweisungen ohne zu fragen. Normlarweise wenn das ordenltich programmiert ist sollten die bestehenden Subkategorien natürlich bestehen bleiben - die Funktion löscht diese Zuordnungen aber komplett. Super großes Kino mal wieder! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 14, 2011 Report Share Posted September 14, 2011 Hallo Amelie, jetzt sind mir einige Kundenreklamationen wegen leerer Kategorien auch klar ! Grosses Kino ist milde ausgedrückt. Habe eben getestet: in der class.productToCategories.php in der Funktion _linkToCategory diese Zeile einfach mit // auskommentieren wie hier: //$db->Execute("DELETE FROM " . $this->_table_link . " WHERE master_link!=1 and products_id = '" . (int)$id . "'"); und schon wird nix mehr gelöscht. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.