diddi3011 Posted July 5, 2011 Report Share Posted July 5, 2011 Hallo zusammen, ich habe zwar einige Infos zum Thema gelesen, nur leider finde ich keine send_order.php oder order_mail.html und order_mail.txt in meinem Webverzeichnis. Ich nutze die kostenlose xt:Commerce 4 Community Edition Hier scheint der Aufbau der Ordner und Dateien etwas anders zu sein. Ich möchte also gerne die AGB´s, sowie die Widerrufsbelehrung als Anhang in der Bestellbestätigung mitsenden. Schön wäre es, wenn dies z.B. als PDF angehängt werden könnte. Muss aber nicht zwangsläufig sein. Könnte mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich das umsetzen kann? Ich habe wirklich schon viel recherchiert aber komme nicht auf die Lösung. Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted July 5, 2011 Report Share Posted July 5, 2011 Hallo diddi, ich weis nicht ob das in der neuen CE Version schon geht. In Veyton .13 gehts ja von haus aus nicht. Oldbear hat aber hierzu ein Plugin geschrieben das im Marketplace verfügbar ist: E-Mail-Attachments für Veyton-50016_283 Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
diddi3011 Posted July 24, 2011 Author Report Share Posted July 24, 2011 Hallo amelie, ich habe es jetzt einfach in der E-Mail Verwaltung mit ins send_order Email-Template mit integriert. Etwas anpassen über einen Editor und schon hat man eine kostenlose und recht gute Möglichkeit, seine AGB´s und die Widerrufsbelehrung mit der Auftragsbestätigung zu versenden. Gruß Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted July 24, 2011 Report Share Posted July 24, 2011 Hi, könntest Du was Du da integriert hast vielleicht hier posten? Wäre klasse :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
diddi3011 Posted July 25, 2011 Author Report Share Posted July 25, 2011 Hallo, vielleicht ist dies ja für den einen oder anderen eine nützliche und vor allem kostenlose Alternative, die er für sich nutzen möchte: Ich habe einfach ein zusätzliches <div class="email_content"> am Schluss der eigentlichen Bestellbestätigung für den Kunden eingebaut. Ihr könnt den Quellcode 1 zu 1 kopieren und bei Euch als send_oder einbauen. Meine send_oder Datei findet Ihr im Anhang. Ihr müsst dann Eure AGB´s und Eurre Widerrufsbelehrung einbauen. Die send_order ist mit persönlicher Anrede versehen: Also Sehr geehrter Herr Mustermann oder Sehr geehrte Frau Mustermann Gruß Danielsend_order.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.