neokeltic Posted July 8, 2011 Report Share Posted July 8, 2011 Hallo Alle Zusammen, ich habe ein kleines Problem! Mein E-Mail Versand funktioniert soweit, wenn ein Kunde einen Artikel kauft, bekommt er eine E-Mail mit der Bestätigung der Bestellung. das Passt! Nur bekomme ich keine Information auf meine E-Mail Adresse, wenn ich etwas verkauft habe. Ich stell mir jetzt die Frage, ob diese Kuntion überhaupt verfügbar ist oder muss ich jeden Tag in den Webshop schauen und selber kontrollieren? Kann mir jemand die Frage beantworten? Wenn es diese Funktion doch gibt, dann bitte ich um eine kurze Anleitung wie ich das einstellen kann!!!! Vielen Dank im voraus! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted July 8, 2011 Report Share Posted July 8, 2011 Admin / Inhalte / E-Mail Manager / send_order bearbeiten / Weiterleitung an E-Mail Link to comment Share on other sites More sharing options...
siegeradler Posted July 8, 2011 Report Share Posted July 8, 2011 Admin -> Inhalte -> E-Mail Manager -> Type "send_order markieren -> Bearbeiten -> Weiterleitung an (E-Mail): = Mailadresse eintragen Somit bekommst du eine Kopie der Bestellungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
neokeltic Posted July 9, 2011 Author Report Share Posted July 9, 2011 Perfekt. Herzlichen Dank!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV77 Posted July 9, 2011 Report Share Posted July 9, 2011 Darf ich hier kurz was zu fragen? Ich habe es ganauso eingestellt wie oben beschrieben und bis gestern Abend hat es auch funktioniert. Jetzt bekommt weder der Kunde noch ich eine Bestätigungsmail. Ich habe nix am Shop geändert, wo kann der Fehler liegen? Viele Grüße Michaela Link to comment Share on other sites More sharing options...
vey Posted December 13, 2011 Report Share Posted December 13, 2011 Würde mich hier gerne anschliessen. Habe SMTP eingestellt. Der "Kunde" bekommt immer 2 Mails und der Admin (Weiterleitung) keine. Egal was ich versucht habe, es funktioniert nicht, das Ergebnis ist immer das gleiche. Kunde 2x, Admin 0x. Jemand einen Lösungsansatz??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Laien Posted March 13, 2012 Report Share Posted March 13, 2012 Leider ist das auch bei mir so. Seit drei Tagen sitze daran und nichts klappt. Mails werden zwar kurz und knapp beantwortet, aber geholfen hat es nicht. Die letzte Mail dazu die ich bekam: Zitat: "Lieber Herr XXX, da uns dieser Fehler leider unbekannt ist, kann ich ihnen nur raten, sämtliche Mail-Einstellungen erneut zu prüfen, inkl. der Mail-Templates. Wir können das Problem gerne weiter prüfen, dies ist jedoch leider nur auf Basis eines aktiven Supportvertrages möglich. Mit freundlichen Grüßen" Nur leider hat mir das auch nicht weiter geholfen... Vielleicht hat jemand hier im Forum ja inzwischen die richtige Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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