Jump to content
xt:Commerce Community Forum

E-Mail Versand Veyton 4.0.13


Recommended Posts

Hallo Alle Zusammen,

ich habe ein kleines Problem!

Mein E-Mail Versand funktioniert soweit, wenn ein Kunde einen Artikel kauft, bekommt er eine E-Mail mit der Bestätigung der Bestellung. das Passt!

Nur bekomme ich keine Information auf meine E-Mail Adresse, wenn ich etwas verkauft habe. Ich stell mir jetzt die Frage, ob diese Kuntion überhaupt verfügbar ist oder muss ich jeden Tag in den Webshop schauen und selber kontrollieren?

Kann mir jemand die Frage beantworten?

Wenn es diese Funktion doch gibt, dann bitte ich um eine kurze Anleitung wie ich das einstellen kann!!!!

Vielen Dank im voraus!

Danke

Link to comment
Share on other sites

Darf ich hier kurz was zu fragen?

Ich habe es ganauso eingestellt wie oben beschrieben und bis gestern Abend hat es auch funktioniert. Jetzt bekommt weder der Kunde noch ich eine Bestätigungsmail. Ich habe nix am Shop geändert, wo kann der Fehler liegen?

Viele Grüße

Michaela

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Würde mich hier gerne anschliessen.

Habe SMTP eingestellt. Der "Kunde" bekommt immer 2 Mails und der Admin (Weiterleitung) keine.

Egal was ich versucht habe, es funktioniert nicht, das Ergebnis ist immer das gleiche. Kunde 2x, Admin 0x.

Jemand einen Lösungsansatz???

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Leider ist das auch bei mir so.

Seit drei Tagen sitze daran und nichts klappt. Mails werden zwar kurz und knapp beantwortet, aber geholfen hat es nicht.

Die letzte Mail dazu die ich bekam:

Zitat:

"Lieber Herr XXX,

da uns dieser Fehler leider unbekannt ist, kann ich ihnen nur raten, sämtliche Mail-Einstellungen erneut zu prüfen, inkl. der Mail-Templates.

Wir können das Problem gerne weiter prüfen, dies ist jedoch leider nur auf Basis eines aktiven Supportvertrages möglich.

Mit freundlichen Grüßen"

Nur leider hat mir das auch nicht weiter geholfen...

Vielleicht hat jemand hier im Forum ja inzwischen die richtige Antwort.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...