Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sonderangebote auf der Startseite


Recommended Posts

Hallo,

wahrscheinlich blicke ich es mal wieder nicht: Ich habe ein Sonderangebot eingestellt. Der Artikel wird auch mit dem reduzierten Preis angezeigt. Aber der Artikel als Sonderangebot wird auf der Startseite in der Box nicht angezeigt. Hier der Quellcode in der index.html:

{if $show_index_boxes == 'true'}

<div id="rightcol">

{box name=xt_special_products type=user order_by='rand()'}

</div>

{/if}

Das Plugin ist auch installiert und Status steht auf aktiv.

Hat dies irgendwas noch mit USER zu tun? Allerdings wird der Artikel mit dem Sonderpreis ja angezeigt - nur eben nicht in der Box.

Würde mich über eine Antwort freuen!!!!

Link to comment
Share on other sites

Bin nun doch fündig geworden:

Info an alle, bei denen auf der Startseite die Box mit den Sonderangeboten

nicht angezeigt wird:

Zusammen mit dem Helpdesk habe ich herausgefunden, dass (in meinem Fall) lediglich die reduzierten Slaveartikel nicht angezeigt werden. Da ich es selber nie mit einem reduzierten Masterartikel versucht hatte, bin ich lange nicht auf den Fehler gestoßen.

Lösung:

Damit reduzierte Slaveartikel auch auf der Startseite in der Box mit den Sonderangeboten angezeigt wird, muss man dafür sorgen, dass Slaveartikel als vollwertige Artikel behandelt werden. Dies schafft man, indem man folgenden Hookpoint beim Plugin "Master/Slaveartikel" deaktiviert:

class.getProductSQL_query.php:F_Listing

Bei mir hat's geklappt und die Box wurde plötzlich angezeigt.

Viel Spass beim Ausprobieren...

und es funktioniert!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...