Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Größenauswahl verschieben in product.html


Recommended Posts

Hallo

möchte gerne, dass das Auswahlfeld der Größen nicht mehr ganz unten,

sondern links neben dem Button in den Warenkorb angezeigt wird. Habe in dem Template product.html schon einiges geändert aber leider das Größenfeld

nicht finden können.

Welcher teil im HTML Template ist den die select box für die Größenauswahl.

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

hi,

das "Grössenfeld" ist das hier: {hook key=$product_info_tpl} und den kann man einfach verschieben - aber Achtung: hier werden auch reviews, auto-cross-sell und noch ein paar andere Plugins aufgerufen - dazu gibts aber hier einige Threads ( hooks umbennenen , trennen)

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...